Menü

Aktuelles

15.03.16

Das erste große Flottenevent des Jahres!

Flotte! Der Branchentreff war das erste große Flottenevent des Jahres. Zahlreiche Dienstleister rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte trafen sich mit Fuhrparkmanagern mit Flotten unterschiedlichster Größen.

19.11.15

GKK Hauptverwaltung zieht um!

Vom 04.12.2015 - 06.12.2015 ziehen wir in unsere neuen Räumlichkeiten innerhalb von Düsseldorf um. Während des Umzugs wird unsere Erreichbarkeit am Freitag den 04.12.2015 in unserer Hauptverwaltung eingeschränkt sein, da wir unsere Telefonanlage und Netzwerk-Komponenten umziehen müssen.

01.06.15

GKK auf dem BFP-Fuhrparkforum

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe GKK-Kunden, geschätzte Partner und Branchenkollegen.
Es ist wieder soweit! Am Mittwoch, den 17. und Donnerstag, den 18. Juni findet der diesjährige BFP Fuhrparkforum am Nürburgring statt.

22.01.15

Umfirmierung GKK Gutachtenzentrale GmbH wird zu GKK Gutachten GmbH

Seit dem 01.01.2015 firmiert die GKK Gutachtenzentrale GmbH unter neuem Namen: GKK Gutachten GmbH

16.12.14

(Team) Sekretär/in für die Bereichsniederlassung (m/w) in Groß Gerau

Eine Beschäftigung in Teilzeit ist aus organisatorischen Gründen der erforderlichen Erreichbarkeit leider nicht möglich!

11.09.14

Spendenübergabe an das Kinderhospiz Regenbogenland e. V. Düsseldorf

Endlich hatten wir einen Besuchstermin zur Spendenübergabe an das KINDERHOSPIZ REGENBOGENLAND e. V. in Düsseldorf gefunden und wurden dort am 10.09.2014 sehr herzlich aufgenommen.

Das Hospiz finanziert sich zu 75% aus Spenden und betreut Familien mit einem lebensbegrenzt erkrankten Kind. Unser anfängliches mulmiges Gefühl löste sich beim Betreten dieses wunderschön bunt bemalten Hauses sehr schnell in Luft auf. Sehr offen und transparent durften wir das Atrium, den Ruheraum, den...

07.05.14

GKK auf dem BFP-Fuhrparkforum

es ist wieder soweit! Am Mittwoch, den 21. und Donnerstag, den 22. Mai findet der diesjährige BFP Fuhrparkforum am Nürburgring statt.

25.02.14

7. Messekongress "Schadenmanagement und Assistance"

Auch dieses Jahr findet der Messekongress in Leipzig statt. Termin: 25. – 26. März 2014

20.01.14

GKK. 40 Jahre Gutachten-Erfahrung

Neben dem Leasing- und Flottengeschäft sind wir mit unserem bundesweiten Netzwerk auch im Bereich Schadengutachten fest etabliert.