Menü
03.04.20

Kundeninformation zu den aktuellen COVID-19 Themen (Update 18.05.2020):

Die Gesundheit unsere Kunden/innen und Mitarbeiter/innen stehen eindeutig im Vordergrund.

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus informieren wir Sie zu den nachstehenden Themen.

Erreichbarkeit der GKK Gutachten GmbH:
Unsere Erreichbarkeit ist auch in dieser herausfordernden Zeit uneingeschränkt sichergestellt. Sie erreichen unsere Hauptverwaltung telefonisch zu den bekannten Servicezeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 7:30 – 18:00 Uhr.

Lieferfähigkeit der GKK Gutachten GmbH:
Wir sind nach wie vor im Innen- als auch im Außendienst für unsere Kunden/innen unterwegs. Unsere Mitarbeiter sind umfassend über die aktuell geltenden Verhaltensregeln und Hygienevorschriften informiert und mit Desinfektionsmittel sowie Handschuhen und Mundschutz ausgestattet, um sich und andere entsprechend schützen zu können. Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei der Durchführung der Dienstleistungen. Auch werden unter Einhaltung der Regeln z.B. Gegenüberstellungen durchgeführt.

Damit wir auch weiterhin für Sie tätig sein können, bitten wir um Ihre Unterstützung:

Schutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiter/innen:
Bitte unterstützen Sie uns bei der Einhaltung der aktuell geltenden Verhaltensregeln und Hygienevorschriften, um unsere Mitarbeiter zu schützen. Dies gilt vor allem bei Gegenüberstellungen: Gruppenansammlungen sind zu vermeiden, daher bitten wir sicher zu stellen, dass die Streitparteien lediglich durch eine Person vor Ort vertreten wird.

Verhalten bei Symptomen:
Unsere zentrale Disposition kann nachvollziehen, welche/r Mitarbeiter/in wann und wo Kundenkontakt hatte. Gleichermaßen bitten wir Sie uns zu kontaktieren, wenn Sie bzw. bei Unternehmen Ihre Mitarbeiter einer Infektion ausgesetzt sind und damit verbunden einen Kontakt zu einer GKK Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter hatten.

Sicherstellung der Kundenbetreuung:
Die Kundenbetreuung erfolgt aktuell nur telefonisch oder per Email. Reisetätigkeiten sind für diesen Zweck bis auf Weiteres ausgesetzt. Bitte wenden Sie sich bei Störungen, Beanstandungen oder Anforderungen an Ihren zuständigen GKK Vertriebsmitarbeiter. Alternativ können Sie auch jederzeit Herrn Marius Klosa, Leiter Vertrieb unter 0170.5628200 oder per Email an marius.klosa@gkk-gutachten.de kontaktieren.

Update 06.04.2020:

Selbstverständlich...

werden wir die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen und Gesundheitsmaßnahmen in Zeiten des COVID-19 nicht an unsere Kunden weiter belasten.
Wir sehen uns als Arbeitgeber in der Fürsorgepflicht, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Dazu gehören grundsätzlich Sicherheitsschuhe, Arbeitsplatzbrillen, Anstoßkappen, Sicherheitshandschuhe usw.
In Zeiten des COVID-19 ergänzen wir diese Ausrüstung um Mundschutz, Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel. Bei Bedarf auch um Schutzanzüge und -brillen.
Wir zeichnen uns an dieser Stelle weiterhin für unsere Seriosität und Kostentransparenz aus - nehmen Sie uns beim Wort! 

Bleiben Sie bitte gesund!