Menü
19.10.17

Neuer Key Account Manager

Seit dem 01.10.2017 unterstützt Oliver Dahlhaus das Key Account Management der GKK Gutachten GmbH.

Oliver Dahlhaus, Kfz-Meister und zertifizierter Automobil-Serviceberater, verfügt über langjährige Erfahrung im automobilen Umfeld, davon mehr als 10 Jahre im After-Sales-Bereich. In den vergangenen 6 Jahren digitalisierte er für einen namhaften Prozessdienstleister die Flotten- und Schadenprozesse im Umfeld von Leasinggesellschaften und Autohäusern. Bei der GKK Gutachten GmbH wird er die Neukundenimplementierung, Neukundenakquise und Bestandskundenpflege überwiegend in der Region Süd übernehmen.

Des Weiteren wurde mit Jörg Hupperich, Kfz-Meister und Sachverständiger das Key Account Management komplettiert und ist stärker denn je. Er ist für den technischen Vertrieb und für die Produktentwicklung bei der GKK Gutachten GmbH zuständig.