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09.07.20

Remote Gutachten mit GKK i2i

Der Experte in der App

Vor dem Hintergrund der Corona/Covid-19-Krise nutzen die Kolleginnen und Kollegen im Kundenkontakt Atemschutzmasken, Einweghandschuhe und Desinfizierung zur Vermeidung von Infektionen. Ganz ohne direkten Kontakt funktioniert die Gutachten-App "GKK i2i": Unsere Applikation ermöglicht so genannte Fern- oder Remote-Gutachten auf denkbar einfache Art und Weise.

Die "Corona-Krise", in der sich die Welt derzeit befindet, motiviert uns noch mehr, über die Sicherheit unserer Kollegen, unserer Kunden und Ihren Kunden nachzudenken. Wir wollen einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Methoden leisten, die die Kontinuität unserer Dienste so weit wie möglich gewährleisten und das Risiko der Verbreitung des Virus verringern. Aus diesem Grund minimieren wir persönliche Kontakte, während wir weiterhin unsere Dienste anbieten.

Bei "GKK i2i" (Kurzform von "Eye-to-eye", etwa: "von Auge zu Auge") muss der Kunde/Werkstattpartner nur auf einen per SMS und/oder Email zugeschickten Link klicken, um direkt mit einem GKK Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser ist von seinem Arbeitsplatz aus zugeschaltet. Über die eingebaute Kamera auf dem Endgerät (Tablet oder Smartphone) kann der GKK Mitarbeiter dann die Besichtigung live durchführen und ggf. Schäden dokumentieren.

Mit dieser Anwendung können wir leicht visuellen Kontakt mit Ihrem Kunden aufnehmen und von jedem Standort, sicher und verantwortungsbewusst gemäß den Anforderungen der GDPR, Ansprüche bewerten und arrangieren.

i2i kann zudem überall dort eine Lösung sein, wo unsere Experten nicht mehr vor Ort arbeiten können, weil zum Beispiel der Kunde das Risiko eines persönlichen Kontaktes scheut.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Marius Klosa, Mobil 0170.5628200, Email marius.klosa@gkk-gutachten.de