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16.12.14

(Team) Sekretär/in für die Bereichsniederlassung (m/w) in Groß Gerau

Eine Beschäftigung in Teilzeit ist aus organisatorischen Gründen der erforderlichen Erreichbarkeit leider nicht möglich!

Ihre Aufgaben

  • Tourenplanung der Sachverständigen / Terminplanung mit den Kunden
  • Unterstützung des Bereichsniederlassungsleiters bei der administrativen Verwaltung der Niederlassung wie Administration des Posteingangs, der Rechnungen, Abwesenheitsverwaltung, etc.
  • Übernahme der Telefonzentrale der Niederlassung
  • Verantwortung für die ausreichende Bestückung der BNL (Arbeitmittel etc.) und ggfs. Nachbestellung im Online-Shop
  • Verwaltung der Bargeld-Kasse
  • Auftragsannahme, Disposition, Fertigstellung, Fakturierung und Versand von lokal erstellten Produkten
  • Unterstützung des Back-Office

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • vorzugsweise mehrjährige Erfahrung aus der Automobilbranche (z. B. Sachverständigenwesen)
  • Fundierte Kenntnisse in der Terminplanung, Disposition bzw. Tourenplanung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (u. a. MS-Office)
  • Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
  • hohe soziale Kompetenz als "Kommunikationsschnittstelle" zwischen der Niederlassungsleitung und unseren Sachverständigen im Home-Office
  • hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine attraktive Position in einem modernen Arbeitsumfeld, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung – mit allen Chancen die ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen bietet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: personal(at)gkk(dot)eu